Einweihung in die Seelenenergie
LichtWesen-Seminar mit Marianne Merckens

16. - 18. Mai 2014 in Aulendorf (Kreis Ravensburg)

Unsere Fähigkeiten, Kraft und unsere wahre Natur sind hier und jetzt erfahrbar, denn sie sind immer da. Doch durch die Identifikation mit dem Körper und durch schmerzliche Erfahrungen sind unsere Stärken blockiert. Es ist, als wenn die Sonne hinter Wolken verborgen ist. Wir beschränken uns und unsere Fähigkeiten durch Ich-Vorstellungen wie "Ich kann nicht", "ich bin nicht wert". Wir blockieren uns, schneiden uns ab von Frieden, Wissen, Weisheit, Freude,...

Das Seminar hilft uns dabei

  • die mitgebrachten Fähigkeiten und die innere Weisheit zu entfalten
  • die Verbindung zur Seele zu stärken
  • die Botschaften der Seele deutlicher wahrzunehmen
  • sich für die helfende Kraft der Ahnen zu öffnen


Organisation: Juliane Weidel
Tel. 07529 / 972710
E-Mail: info [at] juliane-weidel.de

Anmeldung (PDF)