Familienaufstellungen

Alte Lasten abwerfen!

Dem Licht ein Stück näher kommen!

Jeder Mensch bringt Problemstellungen mit aus seiner Vergangenheit, deren Lösung eine seiner Lebensaufgaben darstellt. Häufig untermauern die Thematiken im Familiensystem, in das wir hineingeboren wurden, diese Problemstellungen.

Im Laufe unserer Entwicklung kommen wir dann an einen Punkt, an dem die Aufarbeitung unserer Biographie (Vergangenes und Gegenwärtiges) nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt.
Wir haben dann das Gefühl, als würden wir vergeblich gegen Windmühlen ankämpfen, oder tiefe irrationale Ängste überfallen uns.
Dann ist es an der Zeit, sich von den schwer belastenden Bürden unserer Ahnen zu befreien, die uns meist nicht bewusst sind. So bekommen wir die Chance, Erfolg und Leichtigkeit zu erreichen.

Die heutige Zeit bietet der Menschheit großartige Möglichkeiten der Befreiung und neue Perspektiven in Beruf und Partnerschaft. Jahrhunderte alte Traditionen und starre Machtstrukturen, die sich in unseren Familiensystemen verankert haben, stehen diesen neuen Entwicklungen entgegen und versuchen uns, mit aller Macht aufzuhalten.

>> Termine <<